Die Schöne und das Biest

Inhalt

Schon seit vielen hundert Jahren spukt Sir Simon als Gespenst durch Schloss Canterville. Doch eines Tages bekommt er plötzlich Gesellschaft. Hiram B. Otis zieht mit seiner Familie in das Schloss ein. Das ist Sir Simon überhaupt nicht recht und er versucht alles, um die Fami-lie zu vertreiben. Aber das gelingt ihm nicht, denn diese Leute sind ein-fach unheimlich schwer zu erschrecken.

Wird es Sir Simon doch noch gelingen, die Leute zu vertreiben? Oder muss er für immer ein erfolgloser Poltergeist bleiben? Vielleicht kann das Gespenst ja sogar von seinem Schicksal erlöst werden.



Ein spannendes Theaterstück nach dem Märchen von Charles Perrault. Inszeniert von der Theatergruppe Zick-Zack.

Hintergrund

Bilder

image image image image image image image image image